Back to All Events

Wir kommen auch zu dir... in deine Stadt, deine Firma oder zu dir nach Hause


  • Ommmm - Meditation und Achtsamkeitstraining Auf der Heide 14 22393 Hamburg Deutschland (map)

Auf Anfrage kommmen wir auch gerne zu dir.. in deine Stadt, deine Firma oder in dein Yogastudio

Falls es dir aus zeitlichen Gründen nicht möglich sein sollte unsere Termine wahrzunehmen oder du einfach zu weit weg bist, du aber trotzdem mit uns meditieren möchtest, dann finden wir bestimmt einen Weg.

Da wir häufiger Anfragen aus anderen Städten oder von Personen bekommen, die es zeitlich nicht einrichten können zu uns kommen, möchte ich dir hier anbieten, das wir auf persönliche Anfrage auch zu dir kommen., d.h. in deine Stadt, zu dir nach Hause,  in deine Firma, deinen Sportverein oder in ein Yogastudio in deiner Nähe, um dir und vielleicht deinen Freunden, Verwandten, Kollegen oder wer auch immer möchte Meditation und Achtsamkeit  näher zu bringen.

Wenn du dich dafür interessiert, schreib mich einfach an und ich melde mich schnellstmöglich bei dir und wir schauen wie und ob wir das möglich machen können.

 Was können wir für dich tun?