Wer wir sind:

Sebastian Illig KGS Anzeige.jpg

Über Sebastian:

Sebastian Illig hat Ommmm.de gegründet um Menschen die Möglichkeit zu geben ihre Meditation zu vertiefen und Erleuchtung zu erlangen. Auf diesem Weg hat er die Möglichkeit geschaffen regelmäßig zu ihm ins Institut zu kommen um dort ungestört zu meditieren und Meditation zu lernen und zu vertiefen.
Sebastian meditiert selbst täglich seit 12 Jahren und ist dabei auf seiner Reise mehrfach in Indien gewesen um von dem erleuchteten Meister Baba Purnanand Bharti zu lernen. Er besuchte auch für einige Zeit Mooji in Rishikesh und verbrachte vorallem sehr viel Zeit mit seinem Lehrer Ageh Popat, mit dem er mehrfach im Jahr nach Kreta, La Gomera und Indien fuhr um dort mit ihm seine Meditation zu vertiefen. Sebastian ist nun in der Lage selbst Schüler in Meditation zu unterrichten. Seit nunmehr 2014 unterrichtet Sebastian Meditation in Hamburg und Berlin und ist seit dem mit seiner Freundin Viktoria Schley zusammen, die ihm auf seiner Reise immer unterstützt und auch gerne ein wenig aushilft. Sebastian ist auf Unterstützung von Freunden, Lehrern und Schülern angewiesen, wenn es darum geht ein Meditationszentrum aufzubauen. Bei dieser Arbeit können Sie ihn gerne unterstützen. Mehr dazu auf https://www.ommmm.de/jobs

Sebastian hat sich zum genommen ein Meditationszentrum aufzubauen, indem sie jeden Tag Menschen treffen um zusammen oder alleine zu meditieren. Er steht mit seiner Arbeit in dieser Richtung zur Zeit noch am Anfang. Aber in seiner Rolle als Meditationslehrer und Meister hat er bereits viel Erfahrung und unterrichtet seit Jahren eine kleine Gruppe von Schülern, die nun aber mehr und mehr wachsen wird. Er unterrichtet zu dem seit 5 Jahren Reiki und behandelt beinahe täglich Menschen mit dieser japanischen Heilmethode. Mehr über Sebastian erfährst du in der unten folgenden Aufzählung seiner Lebensstationen und in seiner kleinen Biografie auf: https://www.reiki-ausbildung-hamburg.de/artikel/reiki-erfahrung-und-geschichte

Sowie in seinem kostenlosen 7 Tage Meditationskurs. Die beste Möglichkeit mehr über Sebastian zu erfahren ist allerdings ihn einfach persönlich zu besuchen und einfach am Mittwochabend in Hamburg persönlich oder aber zumindest online im Live-Stream am Mittwochabend mit dabei zu sein.

Herzliche Grüße, dein Sebastian

Ausbildungen & besondere Erfahrungen: 

  • Diplom Psychologe (Universität Bielefeld - Schwerpunkt Klinische und Pädagogische Psychologie) 

  • Coaching Qualifizierung (Pädagogische FakUniversität Bielefeld) 

  • Ausbildung Lösungsfokussierter Berater (Systemische Ausbildung) 

  • NLP Trainer (incl. NLP Practitioner, Master und Trainer Ausbildung bei Stefan Landsiedel, nach DVNLP) 

  • Mindfulness Life Coach Certification, Ageh Popat and Sebi Heindl, 2014 - Jetzt) 

  • 14 Jahre Coaching, Beratung und Training in Bielefeld, Berlin und Hamburg als Coach für persönliche Entwicklung, Beziehungen, Meditation, Achtsamkeit und spirituelle Themen 

  • Usui Reiki Grad I, II und III Meister und Lehrer-Grad 

  • Rückführung Ausbildung - Jatismaran  

  • 7 Jahre in Begleitung und Gegenwart meines Meditationslehrers Ageh Popat und Teilnahme an vielen, vielen Meditationsabenden, Wochenendseminaren und Mediationsreisen nach Kreta, La Gomera und Indien. 

  • Zahlreiche Reisen nach Indien um in Gegenwart des erleuchteten Meisters Baba Purnanand Bharti zu sitzen und in seinem Ashram zu meditieren (2014 - Jetzt) und mit Mooji in Rishikesh, Iniden, (2014 - Jetzt)

  • Jahrelanges Studium spiritueller Texte, Vorträge und Discourses u.a. von Osho, Jiddu Krishnamurti, Alan Watts, Eckardt Tolle, Mooji, Lisa Cairns, Baba Purnanand Bharti

  • Tony Robbins, Live Seminar Teacher Training

  • 37 Jahre tägliche Meditationspraxis in der Stille und im Alltag


Wo du uns findest

Unser Meditationszentrum in Hamburg, Sasel

Auf der Heide 14, 22393 Hamburg

 
 

Was können wir für dich tun?

Kontakt:

Sebastian Illig
Auf der Heide 14, 22393 Hamburg
Deutschland

Mon – Sun, 8a – 10p

T: +176 61698259
E: info@ommmm.de