"In den Stillephasen hab ich das erste Mal eine tiefe innere Ruhe erlebt, wie ich sie aus vorherigen Meditationen nicht kannte." - Tina N. aus Hamburg

Ich habe einen 21-Tage-Meditationskurs bei Ommmm mitgemacht und bin richtig begeistert. Ich hatte bereits vorher Erfahrungen mit Meditation. Allerdings hat sich nie eine wirkliche Routine und Regelmäßigkeit eingestellt. Mal hab ich viel meditiert, dann wieder wochenlang gar nicht. Ich hatte leider auch niemanden im Freundeskreis, der auch an solchen Dingen interessiert war und wusste nicht so Recht an wen ich mich mit meinen Fragen, Zweifeln usw. wenden sollte. Über einen Flyer bin ich dann zufällig auf Ommmm aufmerksam geworden. Ich fand es cool, dass es anscheinen auch Leute in meinem Alter gibt, die meditieren und ganz normal wirken. Den 21-Tage-Kurs mit täglich einer Meditation nahm ich als Herausforderung wahr, ich wollte wissen, was es mit mir macht mit einer Regelmäßigkeit zu meditieren und hoffte, dies anschließend leichter beibehalten zu können. Was ich erlebt habe, war aber noch viel mehr. Ich habe eine ganz neue Art von Meditation kennengelernt, mit aktiven Elementen wie Tanz und „Gesang“. Ich bin ein eher „aktiver“ Mensch und diese Meditationen haben mir viel Freude bereitet, und in den Stillephasen hab ich das erste Mal eine tiefe innere Ruhe erlebt, wie ich sie aus vorherigen Meditationen nicht kannte.  Ich bin fast jeden Tag gerne zur Meditation gegangen und an den Tagen, wo ich zuerst keine Lust hatte, war ich im Nachhinein sehr froh, doch dort gewesen zu sein. Die 21 Tage haben mir geholfen auch nach dem Kurs weiter regelmäßig zu meditieren, einfach weil es Spaß macht und ich merke, dass es mir gut tut. Die Methoden, die ich im Kurs kennengelernt habe, lassen sich alle auch zuhause durchführen. Sebastian und Vicky sind total offen und nett und helfen dir bei Fragen gerne weiter. Sie verstehen es eine schöne Atmosphäre zu schaffen, in der man sich wohl fühlt und gerne im Anschluss noch etwas zusammen sitzt und einen Tee trinkt. Ich habe während des Kurses viele Leute kennengelernt, denen es ähnlich ging wie mir. Aus manchen Begegnungen sind sogar richtig gute Freundschaften geworden und meine Begeisterung für diese Art von Meditationen, hat inzwischen auch ein paar meiner Freunde überzeugt mit zum Meditieren zu Ommmm zu kommen.  Vielen Dank!