Ich habe gemerkt, das ich lockerer und gar nicht gestresst war. Danach ist jedem anderen Menschen aufgefallen, das da bei mir was anders ist. Für mich hat sich das echt gelohnt." - Imran, 27, Berlin

Ich habe die ganzen 21 Tage Meditation am Stück mitgemacht Ich finde die Veranstaltung war sehr cool gestaltet. Anfangs die die Summ Meditation und dann kamen langsam alle anderen Meditationen dazu.

Ich habe nach der ersten Woche gemerkt, das ich lockerer und weniger bzw. gar nicht gestresst war. In den nächsten Wochen wurde es immer angenehmer, danach kam die Chakra Sounds Meditation, das hat nochmal einen drauf gesetzt, dann ist es jedem anderen Menschen auch sofort aufgefallen das da bei mir was anders ist. Meine Gedanken waren viel klarer. Für mich hat sich das echt gelohnt. Imran 27, Berlin